Mit SQAS steht Sicherheit an erster Stelle

Das Gütesiegel bescheinigt uns den sicheren Umgang mit sensiblen Produkten und gefährlichen Gütern –und das über die gesamte Lieferkette hinweg. Maximale Prozesssicherheit, höchste Qualitätsstandards und ein optimales Qualitäts-, Umwelt- und Sicherheitsmanagement waren die Voraussetzung für den Erhalt des Gütesiegels. In einem Assessment-Prozess konnten wir unser erfolgreiches Gefahrgut-Management unter Beweis stellen. Neben der lückenlosen Sicherheitskette profitieren unsere Kunden jetzt auch von effizienteren Auditierungsprozessen und Arbeitsabläufen: In einer zentralen Datenbank sind die Qualitätsparameter der Audits und die SQAS-Bewertung einsehbar. Zugangsdaten zur Datenbank können einfach per Mail an qualität@sterac.de angefordert werden.

*Required

Always informed via the information highway: Subscribe to all the important news from the industry and our own company.

It worked! >>

Thank you for subscribing to our newsletter.

We have sent you a confirmation email containing a link. Please click on this link in order to confirm that your email address is correct.