Ausgebucht: Bau der Energie-Plus-Halle zahlt sich aus

Die Bauarbeiten sind abgeschlossen – ab sofort beziehen wir unsere neue Logistikhalle in Braak bei Hamburg. Insgesamt 3,5 Millionen Euro haben wir in den Bau der Energie-Plus-Halle mit 3.000 m² Grundfläche investiert. Und das hat sich gelohnt: Perfekter Standort, ausreichend Lagerplatz und Top-Ausstattung – so werden wir unserem anhaltenden Unternehmenswachstum gerecht. Schließlich ist die neue Halle bereits vollständig durch zwei Kunden aus der Lebensmittelbranche belegt.

Mit dem Bau der neuen Energie-Plus-Halle erweitern wir unsere Kapazitäten um 3.000 Palettenstellplätze. Insgesamt stehen 2.000 m² für Value Added Services, wie den Displaybau, die Setbildung oder die Qualitätskontrolle, bereit. Die Lagerflächen sind beheizbar und aufgrund der Null-Energie-Bilanz und hygienischer Fußbodenheizung mit geringerer Staubbelastung optimal für unsere Schwerpunktbranchen wie Lebensmittel und Lebensmittelzusatzstoffe, aber auch für Bio und Pharma geeignet. Als Full-Service Logistikdienstleister haben wir natürlich auch auf einen günstig gelegenen Standort für die Halle geachtet: Direkt an der A1, nur 20 km östlich des Containerhafens und des Flughafens von Hamburg gelegen, sind wir optimal an Verkehrswege auf dem Land, auf dem Wasser oder in der Luft angebunden.

*Required

Always informed via the information highway: Subscribe to all the important news from the industry and our own company.

It worked! >>

Thank you for subscribing to our newsletter.

We have sent you a confirmation email containing a link. Please click on this link in order to confirm that your email address is correct.